Verabredung gehen mind. 8 Stunden?

4 Antworten

Mit meiner besten Freundin treffe ich mich oft nur zum Essen. Diese eine Stunde ist aber intensiver als ein ganzer Tag mit anderen.

Von daher: Qualität ist wichtig, nicht Quantität

Unterschiedlich, kommt drauf an was wir machen.

Manchmal sind es 4-5 Stunden, 8 Stunden eher mal auf Geburtstagsfeiern.

Vorallem kommt es aber auf die Qualität der verbrachten Zeit an.

Kommt drauf an. Wenn ich sage ich will heute noch lesen, Haushalt machen etc. dann nicht so lange. Du kannst es ja steuern und entscheiden wie lange dus willst.

Eher so maximal 4std hab aber zurzeit auch eher keine Zeit (Techniker Maschinenbau Weiterbildung).

Steffi07883  30.12.2023, 08:52

oh, kenn ich. Hab den 2005 gemacht, aber 4 Jahre nebenher. Da hast wirklich keine Zeit für private Treffen. Aber gute Freunde verstehen das

WhatzUpGaming  30.12.2023, 08:55
@Steffi07883

Puh nebenher ist halt echt anstrengend. Kann ihn zum Gück in Vollzeit machen da ist das noch ok.