Bei der Verabredung nicht erschienen?

14 Antworten

Also ich würde da mit beiden Augen zugedrückt darüber hinweg sehen. Ist doch zu verstehen dass die Arme Frau gerade ganz andere Sorgen hat. Bitte sie ganz einfach um ein neues Treffen und gut ist

Ich würde sagen das nächste mal sollte man wenigstens so höflich sein das man von sich aus eine Nachricht schickt um bescheid zu geben.

Sowas kann eben passieren.

Wahrscheinlich war der Besuch der Ex Mann.

Dann würde ich eben schauen und auf anzeichen achten ob die Scheidung wirklich so sauber vonstatten geht wie es sein sollte. Wenn nicht würde ich mich wahrscheinlich zurück ziehen.

Natürlich alles voraus gesetzt du hast Interesse an der Frau. Egal welcher Art..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Merkwürdig. Wenn mir kurzfristig was dazwischen kommt, dann gebe ich kurz Bescheid.

Das verlangt eigentlich die Höflichkeit. Und die paar Minuten hat man immer Zeit. Besuch hin oder her.

Rede mit ihr und sage ihr das. Das erste Mal hat sie doch auch Bescheid gesagt. Das wäre beim zweiten Mal garantiert auch gegangen.

Ich würde mich gar nicht mehr melden. Hat sie wirklich Interesse dann wird sie das tun. Renn ihr nicht nach. Wenn du dich immer wieder meldest, denkt sie, sie kann das weiter so machen.

Zieh dich zurück. Lass sie kommen.

Viel Glück

Ich würde Ihr noch eine Chance geben, aber wenn es beim 2ten mal nochmal passiert würde ich Ihr klar machen, dass man so nicht mit dir umgehen kann. Und das wenn etwas dazwischen kommt, man doch kurz bescheid geben kann.

Vielleicht schämt Sie sich ja wegen etwas oder hat Angst sich mit dir zu treffen... aus welchen Gründen auch immer..

Da wäre ich sehr mißtrauisch, insbesondere da sie bei der 2. Verabredung nicht mal nötig hatte sich von selbst zu melden.

Ein No-Go.

Wenn, dann laß sie den Vorschlag für eine neues Treffen machen, und zwar dort wo es für dich bequem ist.