Meine beste Freundin sagt Verabredungen ständig ab!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Reden: Telefon! Wenn sie das nicht will, dann hat sie einfach Pech gehabt. Bin auch so einer der immer gutgläubig ist und immer denkt, es könnte irgendwo trotzdem noch klappen. Aber lass dich nicht verarschen und such dir eine neue beste Freundin. Ist vielleicht nicht einfach für dich, aber es bringt ja auch nichts, wenn sie dich verarscht. Sowas tut keiner Beziehung einfach gut. Beziehung in dem Sinne, weil Freundschaft auch eine Beziehung (mit freundschaftlicher Liebe) ist und das so nicht klappt. Ohne Kontakt -> Keine Freundschaft. Da sie ihn verwehrt, brauchst du dir keine Gedanken machen :)

...Telefon!...

Haben denn die Smartphones heutzutage überhaupt noch eine Telefon-Funktion? Oder sind das nur noch Spielzeuge...

Aber eine Super-Idee von dir. Könnte man fast selbst darauf kommen...