Date oder freundschaftliches Treffen mit Kommilitonen - was soll ich als nächstes tun?

2 Antworten

Sag ihm ruhig, das Du das Treffen genossen hast. Wer von euch den nächsten Schritt macht (die nächste Einladung ausspricht) ist eigentlich völlig unerheblich. Und ob euer Abendessen ein freundschaftliches Treffen war oder ein Anbahnungsversuch, das wird sich bei den nächsten Treffen zeigen. Warte ab, wie es sich entwickelt.

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 11:08

Alles klar, vielen Dank! :)

Eine Frau sieht das komplett anders als ein Mann. Warten.