War das für euch eine feste Verabredung?

5 Antworten

Nein. Du konntest doch nicht wissen, dass sie heute wieder gesund ist.

Lass sie sauer sein.

sodass ich mich entschuldigen sollte?

Das musst Du nicht.

Wir treffen uns zwar immer zur selben Uhrzeit, aber dennoch war ja kaum etwas wirklich besprochen und abgemacht?

Trefft ihr euch immer bei ihr?

Dann war doch wo und wann geklärt, warum sollte man nochmal darüber sprechen müssen? Wenn du dir unsicher bist, musst du nachfragen. Für sie war es abgeklärt.

Naja sie hat schon recht, aber ist ja nunmal geschehen.

Kläre das mit ihr und das kommende mal wenn du dir nicht sicher bist, frägst du halt nach.

Ich fragte diese Frau am Dienstag, ob sie Zeit hat, leider konnte sie nicht, da sie krank war, fragte mich aber, ob ich Donnerstag (also heute) könnte.

Ich sagte "Natürlich" und wünschte ihr gute Besserung.

Wir treffen uns zwar immer zur selben Uhrzeit

Findest Du den Fehler selbst? Ja, sie ist zu Recht sauer auf Dich...

Du hattest für Donnerstag zugesagt mit deinem "natürlich". Kein Wunder, dass sie angefressen ist.