Soll ich die Verabredung absagen oder nicht?

3 Antworten

also ich hätte da dann auch keine lust mehr und würd ihr schreiben, wenn sie jetzt noch nicht auf dem weg ist, soll sie nicht mehr los fahren.

sowas ist echt asozial. man lässt leute nicht einfach unentschuldigt warten. erst recht nicht wegen so banalitäten, wie tasche aufräumen.

ich wär mega sauer und würde das beim nächsten persönlichen treffen auch sagen.

littlenachogirl
Fragesteller

Update:

Sie sollte ja zu mir kommen und mich abholen damit sie mich zum Weihnachtsmarkt bringen kann weil ich mich in der Stadt nicht auskenne. Sie hat mich jetzt angerufen und gesagt das sie von ihrer Mutter in die Stadt gebracht wurde und das ich wohl alleine in die Stadt kann und zum Weihnachtsmarkt gehen kann. Ich wäre ja alt genug. Das ist eine Frechheit. Habe einfach aufgelegt und bleibe jetzt Zuhause

littlenachogirl
Fragesteller
@AshleighHoward

18 Jahre aber ich wurde bevor ich 18 wurde immer von meiner Mutter gefahren und musste nie mit Bus oder Bahn fahren. Dadurch habe ich gar keine Orientierung und jetzt plötzlich wo ich 18 bin sagt meine Mutter ich bin auf mich alleine gestellt aber wie wenn ich es nie gelernt habe?

AshleighHoward  10.12.2019, 18:11
@littlenachogirl

ok, mit 18 ist das schon heftig, wenn man nicht bus und bahn fahren kann. dachte ihr seid so 14 oder so. lad dir die app deines verkehrsverbundes runter. da kannst du dann start und ziel eingeben und dir werden genau die verbindungen angezeigt. auch mit fußweg. lad dir am besten auch noch google maps runter.

es wird wirklich zeit, dass du da übung bekommst.

Wenn das das erste Mal ist, würde ich nochmal ein Auge zudrücken.

Sollte das aber schon häufiger vorgekommen sein, sag ihr bitte ab, auch wenn sie schon auf dem Weg ist.

Manche lernen es eben nur so.

littlenachogirl
Fragesteller

Update:

Sie sollte ja zu mir kommen und mich abholen damit sie mich zum Weihnachtsmarkt bringen kann weil ich mich in der Stadt nicht auskenne. Sie hat mich jetzt angerufen und gesagt das sie von ihrer Mutter in die Stadt gebracht wurde und das ich wohl alleine in die Stadt kann und zum Weihnachtsmarkt gehen kann. Ich wäre ja alt genug. Das ist eine Frechheit. Habe einfach aufgelegt und bleibe jetzt Zuhause

Update:

Sie sollte ja zu mir kommen und mich abholen damit sie mich zum Weihnachtsmarkt bringen kann weil ich mich in der Stadt nicht auskenne. Sie hat mich jetzt angerufen und gesagt das sie von ihrer Mutter in die Stadt gebracht wurde und das ich wohl alleine in die Stadt kann und zum Weihnachtsmarkt gehen kann. Ich wäre ja alt genug. Das ist eine Frechheit. Habe einfach aufgelegt und bleibe jetzt Zuhause