Hättet ihr Lust auf dieses Leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 77%
ja 23%

10 Antworten

nein

Hört sich zwar gut an aber mir ist es mit dem Schlaf etwas kurz bräuchte da eine Stunde mehr… außerdem brauche ich auch leider länger als 30 min für den Haushalt und bräuchte auch noch eine Stunde mindestens Zeit für Kinder und Familie…

ja

Klingt unaufgeregt, aber friedlich und durchaus normal.

Ich würde mich zwar nicht morgens in "Gym" begeben und irgendwo auch noch ein paar liebe Menschen treffen.

ja

Du lässt in der Beschreibung zwar alles drum herum aus, was zusätzlich Freude bringt, aber wäre doch unaufgeregt und eine gute Basis für mehr.

nein

Nein, dass mit dem Gym kann ich gar nicht, würde mir dass ganz anders einstellen.

LG :)

nein

Natürlich nicht jeden Tag. Man kann ja auch variieren. Und Youtube kann man ja auch abschalten.