Hättet ihr Lust auf dieses Leben?
5 Uhr aufstehen : Zähne putzen, duschen
5:30 : Sachen vorbereiten fürs Gym + 1 Banane essen
6 Uhr : GYM bis 7 Uhr
7 Uhr noch mal kurz unter die Duschen
7: 30 frühstücken
8 Uhr Arbeit - 17 Uhr
18 Uhr kochen - essen
19 Uhr Wohnung aufräumen
19:30 Bücher lesen - 20-30
20:30 Zähne putzen
21 Uhr Domian auf Youtube hören
22 Uhr schlafen
32 Stimmen
13 Antworten
Hört sich zwar gut an aber mir ist es mit dem Schlaf etwas kurz bräuchte da eine Stunde mehr… außerdem brauche ich auch leider länger als 30 min für den Haushalt und bräuchte auch noch eine Stunde mindestens Zeit für Kinder und Familie…
Gym hätte ich jetzt aktuell gar keine Zeit morgens da kita Kids weg bringen und dann zur Arbeit und nach Arbeit kita Kids abholen kochen Haushalt und Kids bespassen. Je nach dem was gekocht wird zb. Rinder Rouladen mache ich dann abends fertig oder Auflauf ect. Zeit ist echt enorm knapp in der Woche. Nach Seniorenheim abends aber dann noch Gym da müsste ich noch voll Elan haben was ich zur zeit nicht wirklich habe...
Du lässt in der Beschreibung zwar alles drum herum aus, was zusätzlich Freude bringt, aber wäre doch unaufgeregt und eine gute Basis für mehr.
Es kommt drauf an ob dir dieser Tagesablauf gefällt. Ich zum Beispiel (besuche noch die Schule) möchte später auf jeden Fall mein Leben nicht so wie jetzt verbringen wo der Tagesablauf immer gleich ist. Ich hätte am liebsten einen Job in dem die Zeiten variieren wodurch mein Tagesablauf dann ebenfalls nicht immer der gleiche wäre. Vor allem wär mir dann die Zeit mit Familie und Freunden zu kurz. Wichtig ist dann halt auch das du einen Job hast der dir spaß macht da es echt demotiviert wenn man neun Stunden einen Job ausführt in dem man sich völlig unwohl fühlt.
Klingt unaufgeregt, aber friedlich und durchaus normal.
Ich würde mich zwar nicht morgens in "Gym" begeben und irgendwo auch noch ein paar liebe Menschen treffen.
Wird ein wenig schwierig mit den gains wenn du nicht mal 8 Stunden Schlaf kriegst vorallem ein Ablauf der dich so auspowert braucht mehr Ruhe dieser Plan ist für 3-4 Wochen gedacht und danach fängt dein Körper an schlapp zu machen