Wärt ihr trotzdem sauer?

4 Antworten

Hallo Reichtt333👋

Du kannst gern sauer sein, wenn es dir Freude macht oder du respektierst, das Menschen nicht 24/7 am Handy hocken und immer erreichbar sind. Manche Menschen sind eben so, da steckt nichts Böses dahinter.

Wenn dir die Art der Kommunikation nicht gefällt, dann wird dir sauer sein nicht helfen sondern die Suche nach Kommunikation, also sag ihm in der Ich-Form, wie du dich fühlst, was du dir wünscht etc. Dadurch entsteht eine offene Kommunikation mit dem Ziel, dass ihr einen Kompromiss finden könntet oder du feststellst, dass es einfach nichts für dich ist und der Kontakt so nicht läuft, weil es dir wichtiger ist, dass der andere öfter schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Wenn er ab 16 Uhr arbeitet ist es logisch dass er dann nicht schreibt. Viele Arbeitgeber sehen es nicht gerne wenn man während der Arbeitszeit am Handy ist. Nach seiner Arbeitszeit ist es zu spät um zu chatten. Es wird ja bei dir nicht anders sein, oder chattest du während der Arbeit?

Ihr solltet einen anderen Weg für eure Kommunikation suchen. Vielleicht könntet ihr in deiner Mittagspause telefonieren? Da hat er doch noch frei. Oder in seiner Pause.

Ich M17 gehe als Garten und Landschafts g

Gärtner arbeiten hab auch eine freundin manchmal ist einfach verdammt viel los

Mach dir keine Gedanken

Hi!

Ich glaube, ich wär nicht sauer, ich benutze mein Handy auch nicht jeden Tag.

LG funnychick11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung