Wie findet ihr diese antwort? Scheint er genervt zu sein?

4 Antworten

Guten Tag

In dieser Beziehung läuft vieles falsch es gibt Menschen die sind einfach von Natur aus nicht romantisch und das ist in Ordnung dennoch denkst du dass du ihn ändern kannst aber er zeigt keine wirkliche Interesse an dir und deinen Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Lakalal 
Fragesteller
 14.08.2023, 13:08

Hä das ist ein Ausschnitt aus unserer Beziehung sonst ist er nicht so

0

Er war überrascht, ihr solltet mal an eurer Beziehung arbeiten

Lakalal 
Fragesteller
 14.08.2023, 13:11

Hä es ist ein kleiner Teil aus unserer Beziehung mehr nicht

was heißt überrascht

0
JasonR  14.08.2023, 13:13
@Lakalal

Er ist überrascht das er dich glücklich gemacht hat

1
JasonR  14.08.2023, 13:15
@JasonR

Deswegen solltet ihr mal dran arbeiten, das zeigt das ihr euch schon nicht mehr so versteht wie ihr es mal habt

0

Hä? Warum kritisierst du ihn?

Er hat entweder gerade einfach kein bock auf schreiben oder er kann vielleicht mit Komplimenten nicht gut umgehen und sie annehmen.

No Front, doch vielleicht solltet ihr beide mal an eurem Selbstwertgefühl arbeiten, schweißt euch noch enger zusammen und lässt die Beziehung erst richtig aufleben!

(Ich weiß wovon ich schreibe, ich habe das selbe Problem aktuell.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Lakalal 
Fragesteller
 14.08.2023, 13:08

Kritisiere ich ihn denn?

0
Christian710  14.08.2023, 13:09
@Lakalal

Neein 😂

Das ist nur ein Gedanke der dir dein Kopf ins Bewusstsein setzt, weil du kein gutes Selbstwertgefühl hast.

0
Lakalal 
Fragesteller
 14.08.2023, 13:09

Wieso sagt er: was soll ich sagen

0
Christian710  14.08.2023, 13:11
@Lakalal

Sagt doch schon die Frage.

Er weiß schlichtweg einfach nicht was er antworten soll, vielleicht ist er nicht gut im Smalltalk, idk? Schlag ihm doch einfach was vor oder frag ihn was los sei - was er gerne antworten würde, idk..

Du bist doch die Freundin, du weißt doch wie er denkt, also werd kreativ und nutze deine Empathie

0

Er hätte einfach sagen können, dass ihn das freut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Beruf, Kollege mit Pädagogen und psychologen