Meine Freundin ist sauer?

Marina4931  07.08.2022, 23:07

Wie alt seid ihr beide?

User7381918371
Fragesteller

17 . Jung ich weiß

2 Antworten

Hey, 17 zu sein ist kein Verbrechen, alles gut. Hab gefragt, um die Psyche deiner Freundin besser einschätzen zu können. Bin etwas älter und kann aber noch nachvollziehen, was in deiner Freundin vorgehen könnte. Während sich der Körper in der Pubertät so krass ändert und man immer mehr die dünnen K-Pop Strichweibchen vorgesetzt bekommt, macht das was mit jungen Frauen, vor allem heutzutage wegen Social Media. Man wird jeden Tag verglichen, wer hat größere Brüste, schlankere Taille, glänzendere Haare, dünnere Beine, blabla... da wächst man meist von selbst raus, wenn man aus der Pubertät raus ist, aber währendessen...es ist die reinste Hölle.

Könnte sein, dass sie sich von dir bevormundet gefühlt hat wegen dem Spruch. Persönlich finde ich da nichts schlimmes dran, es ist deutlich, dass du sie annimmst, wie sie ist und sexy findest. Der Spruch hat nur mich dran erinnert, wie meine Ma früher meinte ich solle aufessen, weil "in Afrika hungern die Kinder". Den Sinn versteht jeder, aber...naja mit sowas zu kommen ist auch nicht so passend. Und so arm dran sind viele in Afrika gar nicht, dort gibt's voll entwickelte Städte mit Wasser, Strom, Infrastruktur, Agrarkultur..naja egal, darum geht's nicht. Schlimm ist es jetzt nicht, vllt hättest du es nur ohne "Vorwurf" verpacken können.

Lass deine Freundin sich beruhigen, schlaft drüber und meist hat sich die Sache dann von selbst wieder. Manchmal muss man solche "Knatsch-Tage" einfahc aushalten und sich in Ruhe beruhigen lassen. Sollte sie noch stinkig sein, tu ihr was Gutes, vllt ein Schaumbad schenken, mit ihr schöne Unterwäsche kaufen gehen, etc. was, wo sie sich mit wohl fühlt. Du kennst sie da am besten, was sie mag. :)

Wenn es aber wirklich dazu kommt, dass sie anfängt zu hungern, braucht sie professionelle Hilfe.

Finde eigentlich nichts falsch, an dem, was du gesagt hast.