Wie würdet ihr das finden?

4 Antworten

Finde es gut.

Wenn ich es jetzt doof finden würde, wäre das ja total komisch. Erst sage ich es ihm, er soll es machen, und wenn er es macht bin ich sauer? Wieso unnötigen Streit provozieren. Lieber Freuen, dass er mitzieht.

Ich finde es gut,...

wenn es mich stört, dass jemand meine Tipps annimmt und erfolgreich damit ist, dann gebe ich solche Tipps nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Wenn er vorher wirklich ungesund lebte, finde ich es schon gut, dass er darüber nachdenkt& was verändert.

Wenn die Dame nur so ein Pseudo-Gesundheitsapostel ist und sinnlos missioniert- nicht.

Zum Verständnis: unsre eine Nachbarin findet z.B. Obst essen ist wegen kcal& Fruchtzucker killerschädlich- es gibt doch so tolle Flavourdrops mit 0 kcal.

Usw usf

Aber zum Ausgleich alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel reinpfeifen (u.a.Vit D, Vit B& C, Magnesium, Folsäure, Kollagen, ..)

Dass sinnvolle Dinge als Rat sngenommen werden, ist doch vernünftig. Schmollt man auch, wenn man zusammen im Auto sitzt, der andre Rot übersieht.. man ruft "Rot", er bremst.. und dann diskutiert man aus, dass er doof ist, weil er bei Rot doch noch gebremst hat?

Stellwerk  23.04.2023, 20:47

Geiles Beispiel mit der Ampel :D

Wenn man sich dann beschwert, dass er sein Essverhalten ändert, hat man echt ein psychisches Problem.