Nimmt man schneller ab ,wenn man gesund isst?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Du nimmst schneller ab ,wenn du dich gesund ernährst. 100%
Es ist egal ,du nimmst bei beiden Varianten gleich schnell ab. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du nimmst schneller ab ,wenn du dich gesund ernährst.

Man kann sogar mit 1500 Kalorien und gesunden Sachen besser abnehmen als mit 1200 und ungesunden Sachen ;)

Dein Körper braucht ja nichtsdestotrotz Energie. Und wenn er die nur - einseitig, wie ungesunde Sachen sind - aus Zucker und Fett ziehen kann, bekommt er immer noch nicht die Nährstoffe, die er auch zur Fettverbrennung braucht.

Körner sind zB Ballaststoffe und treiben die Verbrennung dadurch an!

Wenn du ungesundes oder belastendes zu dir nimmst, wird dein Körper etwas schwächer, als wenn man gesundes isst. Ich denke man nimmt aufgrund des Immunsystems schon schneller ab, wenn man gesunder isst.

Aber die beste art abzunehmen ist das Sport machen, was sich mit gesunder Ernährung einfacher gestaltet :)

Der Zuckeranteil in den Produkten macht auch viel aus.