Legt ihr Wert auf gesunde Ernährung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

J 77%
Nein 23%

11 Antworten

J

Ja tue ich. Schließlich möchte ich gesund bleiben. Habe meine Ernährung vor fast 11 Jahren so umgestellt dass es bei mir praktisch keine Süßigkeiten, kein gekauftes Fast food, keine Softdrinks, keine fertiggerichte, keine fixtüten usw gibt und nur noch frisch gekocht wird. War für mich auch die beste Entscheidung meines Lebens denn seitdem geht es mir einfach deutlich besser.

Vegetarian75  25.12.2023, 17:06

Frage ist,ob das Kochen auch immer förderlich für unsere Gesundheit ist

HikoKuraiko  25.12.2023, 17:13
@Vegetarian75

Wenn man z.b Gemüse nicht tot kocht oder mit fetter Soße ist oder in reichlich Fett ertränkt dann schon. Man kann ja auch nicht alles roh essen (egal ob Gemüse oder anderes).

J

Ja. Trotzdem ist gerade Weihnachten. Da gibt’s ab und zu Ausnahmen🤫😅

J

Ja, ich ernähre mich gesund. Besonders Fertiggerichte, Kuchen aus dem Supermarkt, Tütennahrung sowie Süßigkeiten aus dem Supermarkt kommen bei mir nicht ins Haus.

Auch bei Fleisch habe ich stark zurückgesetzt, einmal die Woche reicht für mich persönlich aus. Ich koche liebend gerne und da entscheide ich einfach auf was ich gerade Lust habe und mach es dann.

Nein

Hiii,

Ne,eher nd,wenn ich ehrlich bin.Ich esse nämlich schon viele Süßigkeiten.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊