Ist es schlimm wenn ich mich 4 Tage ungesund ernährt habe?

5 Antworten

Im besten Fall konsumiert man gar keinen Industriezucker. Das ist aber echt schwer.

4 Tage Cheaten kannst Du Dir problemlos verzeihen, wenn Du sonst 4 Wochen durchhältst.

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!

Das waren nur 4 Tage! Davon nimmst du nicht zu... Oder nur so leicht, dass du es nicht merken wirst. Und sooo unglaublich ungesund (also im Vergleich) ist das, was du oben aufgezählt hast, ja auch nicht.

Es gibt Menschen (wie mich😅😁🙈), die fast jeden Tag ungesund essen. Wir sterben auch nicht.

Also alles gut!

karotte2707
Fragesteller

okay danke ja bin da bisschen vorsichtig😅

Nein macht nix aus. Iss ab jetzt wieder normal dann wird das alles schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren mache ich Leistungssport
karotte2707
Fragesteller

okay dankeschön

Hallo!

Sowas mal zu machen ist absolut okay, da hast du nichts zu befürchten. Jetzt auf keinen Fall hungern, sondern normal (= ausreichend, nicht zu wenig) weiteressen.

Liebe Grüße!

Das macht nichts.