Ungesund Ranking: Chips, Vollmilchschokolade oder Lachgummis?

4 Antworten

Ich denke trotzdem, dass die Weingummis am ungesündesten sind. Ich hab mal eine Sendung gesehen, wo die Inhaltsstoffe analysiert wurden, da wurde das gesagt.

Der Anteil an künstlichen Vitaminen ist so marginal, dass du den getrost vernachlässigen kannst.

Rang 1 Lachgummi, denn die treiben den Blutzuckerspiegel in die Höhe. Das Zeug ist unbedingt zu meiden! Der Rest kann in Maßen konsumiert werden.

naja, Gelatine oder bestenfalls Apfelpektin ist m. E. noch ungesünder & noch Farbstoffe drin.

Zutaten bei Schokolade ist hoffentlich Kakaobutter, Zucker & schwach entölter Kakao. Milchpulver

Chips sind frittiert. Salzig

Ich würde dann Lachgummi sagen

huhu,

ist alles nicht ideal, würde sagen die Chips da ich da immer die ganze Tüte essen muss wenn die mal offen sind weil danach schmecken die ja nicht mehr so XD.

Grüße Anna