F+ ist eifersüchtig aber warum plötzlich?

6 Antworten

Bei Freundschaft + steht die Freundschaft vor dem +. Ansonsten ist es keine Freundschaft +!
Wer unfähig ist seine Emotionen zu kontrollieren, für den ist diese Dynamik ungeeignet.

Des Weiteren halte ich eifersüchtig Menschen aus meinem Umfeld raus. Menschen die krampfhaft und krankhaft nach einer emotionalen Abhängigkeit streben, sind ungesund für die eigene mentale Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr eine F Plus führt , sollte er eigentlich kein Problem damit haben, wenn du andere datest. Er darf ja auch. Aber anscheinend will er das nicht und ist eifersüchtig wenn du es tust.
Rede mal mit ihm, es scheint so, als wäre da mehr seinerseits als nur F Plus.

F+ ist eben "nur" F+ - da stellt eben keiner dem anderen Fragen über andere.

aber warum plötzlich?

Weil F+ in 99% der Fälle nicht funktioniert auf Dauer...

Hat vermutlich Gefühle für dich entwickelt ✌🏻