Denke ich falsch?

2 Antworten

Es scheint, als ob def Bre vielleicht doch noch Gefühle für dich hat, aber unsicher ist, wie er damit umgehen soll. 😐

Vielleicht fühlt er sich auch ein bisschen eifersüchtig wegen seines besten Freundes. ❤️

Es ist wichtig, dass du mit ihm darüber sprichst und herausfindest, was er wirklich fühlt. ansonsten muss man Freundschaft plus sein lassen weil sowas nie, wirklich nie gut geht. Am Schluss geht es immer einen von beiden schlecht.

Unwahrscheinlich. Vielleicht zeichnet er die Chats auf. Lass dich nicht verarschen!

Sarailice162626
Fragesteller

Nein er fragt mich das ganze per videochat. Er ruft mich an selben Abend per Videochat an sobald er zuhause ist und fragt mich aus, um irgendeiner dritten Person etwas zu bestätigen ich denke eben diesem meinem ex