Was ist sein Ziel? Wieso macht er sowas?

Ist es verständlich das ich verletzt bin

6 Antworten

Mach dir da nichts draus er will dich nur etwas ärgern Das machen viele. Auch ich Ärger gerne mal die Leute die ich sehr gerne mag da ich deren Reaktion darauf lustig finde. Einfach nicht darauf reagieren dann lässt er dich in ruhe oder wenn es dich ernsthaft verletzt mach das selbe bei ihm damit er weiß wie es sich anfühlt mit etwas Glück hört er auf oder versuch mal ernsthaft mit ihm darüber zu reden dass es dir nicht gefällt am besten sogar persönlich und nicht beim schreiben

Provokation.

Weil er damit erfolgreich ist.

Ein lustiger Kerl mit Humor. Halte dir den warm, gibt nicht allzu viele davon. 😏😅

Nervig152
Fragesteller

was will er damit bewirken

es verletzt mich

Nervig152
Fragesteller
@WissbegierigW

Was ost daran humor er antwortet mit emojis die kein sinn machen

Verofant  24.09.2022, 13:52
@Nervig152

🤔🤷 Vielleicht nimmst du das Leben zu ernst und es ist seine Art, dich darauf hinzuweisen.

WissbegierigW  24.09.2022, 13:53
@Nervig152

Okay,du scheinst auch zum Lachen in den Keller zu gehen. Egal...

Deine Frage: Sein Ziel scheint gar keins zu sein,lediglich mal Spaß zu verbreiten. Versteht halt nicht jeder 🤷🏼‍♀️

Was ist sein Ziel?

Er will dich ärgern und provozieren. Und offensichtlich mit Erfolg, wie man sieht.

Warum gibst du dich überhaupt mit ihm ab?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Nervig152
Fragesteller

er ist mein freund?

putzfee1  24.09.2022, 13:55
@Nervig152

Ja, dann lass dich halt weiter provozieren. Wer keine Probleme hat, der macht sich welche.

putzfee1  24.09.2022, 14:00
@Saggg987

Man macht keine Späße, die den Partner verletzen. Jedenfalls nicht, wenn man ihn liebt.

Heyy,

Das nennt man Provokation

Macht mein Freund auch immer bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich in einer Beziehung