Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge dir beweisen will, dass er ein Sixpack hat und dir dann ein Bild schickt?

6 Antworten

Wenn Du seinem Ego etwas Gutes tun willst, äußere Dich bewundernd über sein Sixpack. Ich nehme an, das ist es was er hören will.

Nicht viel. Er denkt, dass du es ihm nicht glaubst.

Denke es geht um die Anerkennung also vielleicht mag er dich ja, wenn er deine Anerkennung bekommen möchte. :)

Ja das hat sicherlich eine sehr tief gehende Bedeutung. Da denkst jetzt mal nach.
Seine Aussage untermauern, wahrscheinlich steht er auch etwas auf dich, oder er ist selbstverliebt.

Er will angeben. Entweder du tust ihm den Gefallen oder nicht

Er will sich nur angeben und hofft es macht dich an