Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge dir beweisen will, dass er ein Sixpack hat und dir dann ein Bild schickt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er will angeben. Entweder du tust ihm den Gefallen oder nicht

Hallo! Er will halt ein bisschen angeben, Jungs sind eben so.

Anders war ich auch nicht, alles Gute.

Wenn Du seinem Ego etwas Gutes tun willst, äußere Dich bewundernd über sein Sixpack. Ich nehme an, das ist es was er hören will.

Ja das hat sicherlich eine sehr tief gehende Bedeutung. Da denkst jetzt mal nach.
Seine Aussage untermauern, wahrscheinlich steht er auch etwas auf dich, oder er ist selbstverliebt.

Nicht viel. Er denkt, dass du es ihm nicht glaubst.

Denke es geht um die Anerkennung also vielleicht mag er dich ja, wenn er deine Anerkennung bekommen möchte. :)

Er möchte dafür bewundert und angehimmelt werden, so wie er sich selbst für sein Sixpack bewundert.

BamBamfangirl 08.07.2017, 09:50

da ist er bei mir falsch... mich verstört sowas nur

1
xGimmeKFC 08.07.2017, 09:50

Logische Schlussfolgerung

0
Kathyli88 08.07.2017, 10:02

Der Anblick eines Sixpacks verstört dich?

0
BamBamfangirl 08.07.2017, 18:14

ja tut es, wenn er jünger ist als ich @Kathyli88

0

Er will sich nur angeben und hofft es macht dich an

Was möchtest Du wissen?