Du musst sie auch bauen.
Lerne die Ruten am besten im Verein.

Grüße

...zur Antwort

Erstmal so weit wie möglich kürzen.
Mit einer Schere (am besten keine Spitze Schere) kürzen.
Den die Schamlippen mit den Fingern spannen und vorsichtig mit dem Rasierer MIT DEM STRICH rasieren.
Wenn du das regelmäßig machst wird es immer leichter.

Wenn deine inneren Schamlippen weiter raus schauen, pass auf. Die sind nicht behaart aber weich und faltiger aus die Äußeren. Wasch den Rasierer mit warmen Wasser aus. Dann ist die Gefahr dich zu schneiden noch geringer.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich nutze 800mm. ABER der Mond bewegt sich dann recht schnell. Deine Kamera sollte die Erdrotation ausgleichen können.

...zur Antwort

Heute nicht. Von Hamburg nach Paderborn fährt kein zustellfahrzeug.
Das kann manchmal vorkommen wenn die Logistik (beispielsweise sind dort die Container nicht voll genug) das erfordert um Ökologisch zu sein.
Deshalb ja auch 2-3 Werktage

Beispiel:
Der Container von Hannover nach Bielefeld ist fast leer. So werden die Pakete in ein größeres Zentrum gebracht und da in einen fast vollen Container geladen.
Evtl gibt es auch keine direkte Verbindung von Hannover nach Bielefeld. Kommt auf die Größe des Zentrums an

...zur Antwort

Die Sendungsnummer bei der Post /DHL startet immer mit "JJ" danach nur zahlen

...zur Antwort

Er will sich nur angeben und hofft es macht dich an

...zur Antwort

Wenn dein Tattoo im Bereich der Hose liegt wirst du keinen Spaß haben.
Ein frisches Tattoo ist eine Wunde. Reibt deine Hose daran oder drückt drauf tut es weh

...zur Antwort

Ohne etwas unterstellen zu wollen, ist das eine Nebenwirkung von diversen Aufputschmitteln

...zur Antwort

Fahrstil ist da die erste Anlaufstelle

...zur Antwort

Dropbox, creative Cloud, onedrive, workupload, ...

...zur Antwort

Ja, es funktioniert.
Sehr gut sogar.
Ich therapiere mein Tourette Syndrom seit 11 Jahren ausschließlich mit autogenem Training und habe extrem wenig Ticks im Vergleich zu der Zeit in der ich Medikamente genommen habe.

Ich kann es absolut empfehlen. Es bedarf jedoch etwas Übung um wirklich effektiv zu sein.
Auch bei Stress benutze ich die Technik oft um wieder runter zu kommen.

Grüße und viel Erfolg

...zur Antwort