Snapchat Gelöscht/blockiert - Und was bedeuten die Geister?

1 Antwort

1. Unter besten Freunden stehen die Personen, welche dir die meisten Snaps schicken. Kontakte von denen man länger keine Snaps bekommen hat, stehen dann nur noch unter Freunden und haben keine Smileys dahinter.

2. Die verschiedenen Gesichter der Geister haben keine Bedeutung. Snapchat hat diese nur eingeführt, damit dir Geister interessanter aussehen.

#Snapchat ein Gespräch

Wie fängt man Antworte mit besten auf Snapchat ein Gespräch? Nur um sich mal ein bisschen zu unterhalten

...zur Frage

Smileys neben Freunden in Snapchat?

Hii <3 Es gibt ja in snapchat voll viele verschiedene Smileys und von denen die neben manchen kontakten sind hab ich auch rausgefunden was sie bedeuten. Meine Frage: was bedeuten die smileys die in dem symbol von snapchat neben den freunden sind ? Und wodurch wird bestimmt welches smiley das ist? Danke schonmal im Vorraus für Antworten ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Snapchat wurde ich blockiert?

Hey
Ich wollte eine Person auf snapchat adden zuletzt hatte ich diese Person gelöscht aber nicht blockiert
Wenn ich die Person suche kommt sie raus dann klicke ich auf adden es lädt und schließlich kommt wieder adden raus
Allerdings nicht wie bei den meisten „diese Person konnte nicht Gefunden werden“
Hab ein iPhone übrigens

...zur Frage

Snapchat/Snaps/Accounts?

Hallo,

Ich finde eine Freundin in Snapchat nicht mehr gerade hat man noch gesnapt und dann War sie nicht mehr in meiner Liste drin. Damit sind alle Flammen usw. Verloren gegangen. Jetzt wollte ich wissen wurde ich geblockt/gelöscht. Zudem wenn ich auf Sie drauf gehe in Snapchat, dann heißt es Adden, das geht jedoch dann nicht. Und wenn ich jetzt einen Snap an Sie verschicke bekommt sie denn dann auch und kann sie ihn lesen oder muss man befreundet sein?

Vielen dank

...zur Frage

Snapchat Chat wann wird er gelöscht und Ausnahmen?

Wenn jemand mich auf snapchat, blockiert wird der Chat auch die Nachrichten die gespeichert wurden von mir oder von ihm/ihr gelöscht? Wenn nicht wann wird das in der Regel alles gelöscht? Bei mir ist der Chat noch da weil ich nicht zurück geblockt habe aber sie hat mich geblockt kann auch keine anfrage schicken oder Nachrichten schreiben?

...zur Frage

Sieht er dass ich ihn auf snapchat blockiert habe?

Ich habe meinen exfreund auf snapchat blockiert, damit ich nicht ständig sehe was er macht, weil ich endlich mit ihm abschließen will. Wir hatten Flammen zusammen und den höchsten freundschaftsemoji also das rote Herz oder so. Sieht er dass ich ihn geblockt habe? Also ist unser score verschwunden oder steht er bei ihm immer noch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?