Wie kann ich das wieder gut machen?

5 Antworten

Wenn dieser Teil der Erfahrung verdammt ist, ist es jeder Teil der Welt. Von daher kann es nur ein Anlass sein, zu der nächsten heiligen Erfahrung. Und diese Gelegenheit wird alle zukünftigen ergeben, in dem du dort warst.

Oder, die Idee es könne nicht gut sein, lässt es den Geist spalten, sich selbst als getrennt zu erkennen. Denn seine Aktion ist kein Zeichen des Weltuntergangs, sondern seine untergehende Welt in der Welt, wie sie ganz und gar vollkommen ist.

Solche Geschichten lassen sich klassischerweise mit einem netten Foto glattbügeln. Aber insofern er sowieso schon von dir genervt ist, könnte das auch aufdringlich rüberkommen.

Wenn er nie etwas von dir wollte, wieso machst du dann sowas?

Saphir2431
Fragesteller

Ja, da hast du Recht. Aber mir geht es momentan richtig doof und sonst war er trotzdem immer für mich da und hat mir geholfen. Danach ging es mir immer besser…

Wenn er nie etwas von dir wollte und ihm deine Probleme egal sind, warum gibst du dir dann die Blöße und rennst dem nach

Lass ihn ziehen. Tu dir selber den Gefallen und sei dein eigener "Crush"