Hey,

ich würde an deiner Stelle Geschichte nehmen. Es ist zwar ein viel größerer Aufwand als Sport, aber wenn du dich während der Prüfungszeit oder generell so sehr verletzt, dass du am Unterricht nicht teilnehmen kannst, dann hast du echt schlechte Karten. Letztendlich ist es aber deine eigene Entscheidung und du solltest auf dein Bauchgefühl hören.

Viel Erfolg in deiner weiteren Schullaufbahn.

...zur Antwort

Hey,

also zunächst finde ich persönlich, dass sie da nicht traurig oder enttäuscht sein sollte... Auch sollte es in einer Beziehung nicht unbedingt darum gehen, wer wem wie viel geschenkt hat. Es geht um Liebe und um euch Beide. Selbstverständlich ist ein Geschenk nett, aber wenn man etwas verschenkt, sollte der Beschenkte keine Waage haben, mit der geguckt wird, wer was geschenkt hat. Dies ist aber meine ganz persönliche Meinung...

Aber ich kann auch natürlich es verstehen, dass du ihr noch etwas schenken willst, aber da ich sie nicht kenne, ist sowas sehr schwer.

Für was interessiert sie sich denn? Für Schmuck, Haargummis oder Ähnliches? Malt sie gerne oder liest sie?
Mache dir einfach darüber Gedanken, was sie mag und gebrauchen könnte. Oder mache ein kleines Fotobuch oder sowas über euch Beide (falls du Bilder von ihr und euch beiden habt...) oder eine Collage.

Ich persönlich bin da nicht reich an Erfahrungen, hoffe aber, dass ich dir irgendwie helfen konnte!

Viel Glück!
Liebe Grüße

...zur Antwort

Hi,

ich sehe es genauso wie die Meistesn hier. Ich denke auch, dass Anzeige wirkungsvoller wäre und wie schon gesagt wurde, setzt du damit ein klares Zeichen. Sowas ist eine absolute Frechheit und geht gar nicht!!! Das sowas ungestraft passiert, geht nicht! Eine Anzeige, ist meiner Meinung nach das Beste und wenn das nicht wirkungsvoll auf die anderen Schüler ist, dann würde ich den Jungen von der Schule nehmen und zu einer anderen wechseln. Das tut ja auch seiner Person und seinem Selbstbewusstsein nicht gut!

Viel Erfolg bei allem und liebe Grüße,

Saphir

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.