Was haltet ihr von Wincent Weiss?

dayday44  08.04.2023, 11:56

wer ist das?

DerCoderJo
Fragesteller

Ein Musiker

5 Antworten

Als Coach bei TVK macht er eine gute Figur; als Sänger ... ja, ok. Ich bin aber auch definitiv nicht mehr in seiner Zielgruppe :) Trotzdem gefallen mir einige Sachen von ihm ganz gut. Feuerwerk, z.B.

Joa geht, manche Lieder sind ganz ok. Gehört aber nicht zu meinen Favoriten.

Also ich liebe seine Musik! Auch seinen Charakter finde ich echt in Ordnung, wenn man das mal mit anderen vergleicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirkt sympathisch und hat einige gute Songs

Hey, 🤗

ich finde ihn ganz ok. Ich war mal ein Fan von ihm, doch mittlerweile ist er für mich einfach ein Musiker mit Guten und schlechten Songs, so wie fast jeder Musiker.

Und was hältst du von ihm?