Wie findet ihr den Musiker Wincent Weiß und seine Band?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist mega sympathisch. Ich habe mit ihm vor ein paar Jahren ein Bild gemacht. (Damals war er noch ein Vorgänger der Band Unheilig und nicht wirklich bekannt) ich war da so ca 10 Jahre alt und er hat sich mit mir und meiner Mutter für ein bisschen unterhalten. Danach hat er uns noch ein schönes Konzert gewünscht:)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebeeee ihn . Mein absoluter Lieblingssänger und auch seine Songs kenne ich in und auswendig. Als Mensch total süß, nett und sympathisch. Bei einem Konzert hat er ja auch schonmal für eine Omi Happy Birthday gesungen

Ich kenne ihn nur als Coach bei TVK - da macht er einen sehr sympathischen Eindruck und einen ziemlich guten Job (hat dieses Jahr sogar gewonnen)

Hi ZEIT66

Mag ich nicht sonderlich.

LG

Laurimatecacy