Beste Band/Musiker in dieser Liste (Teil 2)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Metallica 32%
The Rolling Stones 30%
Green Day 19%
Aerosmith 5%
Sex Pistols 5%
Prince 5%
King Crimson 3%

11 Antworten

The Rolling Stones

Ich liebe ihre Musik, die zwischen Rock, Rock’n’Roll, Blues und co. wandert, und auch sie gehören zu den „großen Vier“ (die vier bekanntesten Bands der Musikgeschichte (AC/DC, Stones, Beatles und Queen) und von dieser Auswahl die Band, von der ich die meisten Lieblings-Songs habe.

Aber auch von den anderen liebe ich einige (die Antwort klingt der zu AC/DC und Queen sehr ähnlich…) Wobei ich bei Metallica nur die Balladen mag (dafür aber sehr), der Rest ist mir zu monoton, eigentlich das Monotonste, was ich in dem Bereich gehört habe.

Green Day

Ich mag aber eher die Punk Rock Songs von ihnen.

hedgehog1712  16.02.2024, 21:44

Ich bin enttäuscht...

hedgehog1712  16.02.2024, 21:51
@Niels489

Ich glaube dir gar nichts mehr! Ich habe gerade den Glauben an die Menschheit verloren! (Ok, den hatte ich davor auch schon nicht.xD)

Niels489  16.02.2024, 21:56
@hedgehog1712

Ein echt positives Menschenkind. Ich heiße Herkules Kowalski u bin 28

hedgehog1712  16.02.2024, 21:58
@Niels489
Ein echt positives Menschenkind.

Bist du dir sicher, dass du nicht Menschenbild meinst? Außerdem... was bleibt mir da anderes übrig, wenn du von all diesen Bands Green Day am besten findest? Es besteht keine Hoffnung mehr. Das ist nichts mehr zu retten.💀

Ich heiße Herkules Kowalski u bin 28

Ich habe es doch gewusst!

The Rolling Stones

Diese Umfrage hinkt ein wenig. Keiner...oder fast keiner, der Prince-Fan ist, wird nun unbedingt die Sex Pistols nehmen. Und keiner, der King Crimson mag, wird Green Day nehmen. Du verstehst, was ich sagen will?! Mein Voting :

2.King Crimson

3.Sex Pistols

4.Aerosmith

5.Prince

6.Metallica

7.Green Day

Woher ich das weiß:Hobby
Niels489  16.02.2024, 21:39

Stones,dass kommt überraschend xD

Metallica

Habe hier mal für Metallica gestimmt.

Hab die schon 6 mal gesehen und bisher live noch nie enttäuscht worden...

Niels489  16.02.2024, 21:40

Live sind die ne Macht

Metallica

Da ich ein Fan von Metal bin ist es für mich persönlich Metallica.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life