Welche Punkrock band findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Die Ärzte 65%
Die Toten Hosen 17%
WIZO 13%
Die Kassierer 4%
Turbostaat 0%
Itchy 0%

15 Antworten

Die Ärzte

Sie waren auch eine meiner Lieblingsbands, aber seitdem sie Rammstein runter gemacht haben, höre ich sie nicht mehr aktiv.
Trotzdem eine mega gute Band, wie gesagt, war mal eine meiner Lieblingsbands.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
intro90  06.10.2023, 21:01

Sie haben sich nicht über Rammstein lustig gemacht sondern über die ganzen Anschuldigungen wenn man den Humor der Ärzte nicht versteht sollte man sich auch nicht Fan bezeichnen.

Biker0713  06.10.2023, 21:02
@intro90

Hab mich ja auch nie als „Ärzte-Fan“ bezeichnet. 😂

intro90  06.10.2023, 21:09
@Biker0713

Du betitelst sie als Lieblingsband das lässt daraus schließen das zu Fan bist bzw. warst.

Biker0713  06.10.2023, 21:20
@intro90

Nein. Fan bin ich wenn ich Merch kaufe, auf deren Konzere gehe, sie als Vorbilder nehme, 24/7 deren Musik höre. Eine Lieblingsband ist einfach eine Band die man zurzeit am liebsten anhört. Google mal die Definitionen nochmal bevor du mir sowas dämliches vorwirfst 🙃

Die Ärzte

liebe diese Musik, da gefallen mir die Texte auch sehr gut :)

Das is echt schwer

Die ärzte sind halt kindheit

Aber wizo und terrorgruppe sind auch geil

Und auch neuere namen wie ersatzkopf und team scheiße

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
Die Ärzte

Blink-182 (Ärzte auf englisch)

Von denen die Hosen. Auch wenn sie inzwischen eher Rock mit Punkeinflüssen als reinen Punk spielen… Aber das ist eine der Bands, die ich schon sehr früh gehört habe und von denen ich besonders viele Lieder liebe, Klassiker, die fast Jeder kennt.
Aber auch die Anderen liebe ich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst