Metal Band -Was haltet ihr von Avenged Sevenfold A7x?

4 Antworten

Viele große Bands werden gehasst. Vor allem innerhalb der Metal Szene. Die einen sind zu bekannt, die anderen spielen auf ein Mal etwas neues und die nächsten sind „gar kein Metal“.

An so ziemlich jeder großen Band wird herumgenörgelt. Ganz egal ob gerechtfertigt oder nicht.

Ich persönlich höre ihre Musik nur selten, finde sie aber ganz okay. Die neuen Sachen gefallen mir nicht so. Vor allem die Single „Nobody“, die das neue Album „Live Is But A Dream“ beworben hat. Nicht meins.

Die Klassiker wie „Hail To The King“ oder „Shepherd Of Fire“ oder „Afterlife“ gefallen mir aber.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
NeverEnough666
Fragesteller

Okay gut, das ist doch mal ne Aussage! Ich persönlich feier Nobody, da merkt man aber, wie unterschiedlich Musik ist!

Sind okay. Haben wenig was ich hören würde, aber immerhin sind sie gitarrenlastig.

AS sind aber definitiv kein Metal. Die sind eine Band mit breit gestreuten Einflüssen.

Das Album "Hail to the King" mag ich super gerne, "Nightmare" gefällt mir auch ganz gut. Andere Alben im ganzen kenne ich nicht.

Also das was mir bekannt ist, finde ich echt gut.

Kann dir doch egal sein... voll gehasst wer sagt das denn? Es wird immer Bands geben die von anderen nicht gemocht werden.