Gute Metal Bands!

17 Antworten

Hallo.

Scheinen sich ja alle gut auszukennen hier. Insofern wundert mich, dass Violator und Tankard nicht erwähnt werden. Dachte zuerst, es sei eine Generationsfrage (bin 40), aber Violator gibt´s noch nicht so lang. Schön schnell und hart, aus Brasilien! Ähnelt aber auch Metallica nicht, vielleicht liegt´s daran. Finde z.B. Endless Tyrranies von Violator geil. Sodom sollte auch noch gewürdigt werden. Halloween ist melodischer und "sanfter" passt also auch ins Metallica-Beuteschema.

Also ich höre extrem gerne Slipnot, System Of A Down, Bullet For My Valentine, Disturbed, Alter Bridge, Caliban, Parkway Drive, As I Lay Dying, Bring Me The Horizon, Architects

Die meisten davon sind zwar nicht so wie A7X oder Metallica, aber wie schon gesagt wurde, du solltest dein Spektrum echt erweitern, es gibt so mega gute Musik und das wär schade wenn du die verpassen würdest ;)

Also Bands, dich ich gut finde sind Parkway Drive, Five Finger Death Punch, Sirenia, Nightwish, Eluveitie, In Flames, System of a Down, Soilwork, Arch Enemy, Volbeat, Trivium, Halestorm, Asking Alexandria, Slayer, Amorphis, The Amity Affliction, Amaranthe, Disturbed, Deadlock usw..

Kannst da ja mal reinhören, wenn du magst. :)

Was möchtest Du wissen?