Gute Metal Bands!

20 Antworten

evt. Metallica,Sepultura,Slayer,Pantera und Machine Head. Kommt drauf an, was für einen Metal du magst.

LG

Also ich höre extrem gerne Slipnot, System Of A Down, Bullet For My Valentine, Disturbed, Alter Bridge, Caliban, Parkway Drive, As I Lay Dying, Bring Me The Horizon, Architects

Die meisten davon sind zwar nicht so wie A7X oder Metallica, aber wie schon gesagt wurde, du solltest dein Spektrum echt erweitern, es gibt so mega gute Musik und das wär schade wenn du die verpassen würdest ;)

Also ich finde die Band "Five Finger Death Punch" einfach nur geil!

Gute Lieder von denen, die du dir sonst noch anhören kannst: The Pride, Coming Down, Back for More

Ich will hier keine riesige Liste machen, von guten Bands, da 5FDP für mich alles schon bietet :D

PS: Das Video ist ein Lied, das hab ich grade erst gefunden und es hat was entspanntes mit einem coolen Refrain :P

PaulBePunkt  04.04.2013, 22:22

Wenn du dir die anhörst auf jeden Fall noch The Bleeding und Hate Me, todes gut :D

Stone sour is super, derselbe sänger wie bei slipknot, man könnte es aber nicht meinen. starken powermetal bietet hammerfall und dragonforce, sind aber nicht wirklich ähnlich wie metallica. rate dir aber sowieso, dein spektrum zu verbreitern, ansonsten verpasst du eine menge guten sound. lg dubrog

amon amarth metallica nightwish slipknot bullet for my valentine volbeat disturbed in flames rammstein motörhead rise against bring me the horizon children of bodom korn lamb of god legion of the damned slayer system of a down iron maiden caliban kreator hammerfall rihanna !!

LenaWeird96  23.03.2011, 12:07

Jops. Alesana, Bfmv, BMTH rise against  mhh ESCAPE THE FATE und Our last night ist auch ganz gut....

also allem in allem gute bands nicht nur Metal: Bring Me The Horizon

The Red Shore
Callejón
Good Charlotte
Rise Against
Our Last Night
Silverstein
Panic At The Disco
Alesana
We Butter The Bread With Butter
The Devil Wears Prada
My Bitter End
Atreyu
Bleed The Sky
Deeznuts
Whitechapel
Killwhitneydead
As I Lay Dying
Waking The Cadaver
Parkway Drive
Neaera
Suicide Silence
Job For A Cowboy
Depised Icon
Norma Jean
Slipknot
Caliban
Winds Of Plague
Killswich Engage
From The Shallows
All Shall Perish
Bullet For My Valentine
We Are The Ocean
Alexisonfire
Knights Of The Abyss
Gwen Stacy
Escape The Fate
Sonic Syndicate
Destroy The Runner
The Chriot
All That Remains
Agraceful
The Acaicia Strain
Hopesfall
Story Of The Year
Every Time I Die
August Burns Red
Throught The Eyes Of The Dead
Linkin Park
Bleed The Sky
Carnifex

Dürften genug sein :D