Gute Metal Bands!

20 Antworten

evt. Metallica,Sepultura,Slayer,Pantera und Machine Head. Kommt drauf an, was für einen Metal du magst.

LG

Also ich höre extrem gerne Slipnot, System Of A Down, Bullet For My Valentine, Disturbed, Alter Bridge, Caliban, Parkway Drive, As I Lay Dying, Bring Me The Horizon, Architects

Die meisten davon sind zwar nicht so wie A7X oder Metallica, aber wie schon gesagt wurde, du solltest dein Spektrum echt erweitern, es gibt so mega gute Musik und das wär schade wenn du die verpassen würdest ;)

Also ich finde die Band "Five Finger Death Punch" einfach nur geil!

Gute Lieder von denen, die du dir sonst noch anhören kannst: The Pride, Coming Down, Back for More

Ich will hier keine riesige Liste machen, von guten Bands, da 5FDP für mich alles schon bietet :D

PS: Das Video ist ein Lied, das hab ich grade erst gefunden und es hat was entspanntes mit einem coolen Refrain :P

PaulBePunkt  04.04.2013, 22:22

Wenn du dir die anhörst auf jeden Fall noch The Bleeding und Hate Me, todes gut :D

0

Stone sour is super, derselbe sänger wie bei slipknot, man könnte es aber nicht meinen. starken powermetal bietet hammerfall und dragonforce, sind aber nicht wirklich ähnlich wie metallica. rate dir aber sowieso, dein spektrum zu verbreitern, ansonsten verpasst du eine menge guten sound. lg dubrog

amon amarth metallica nightwish slipknot bullet for my valentine volbeat disturbed in flames rammstein motörhead rise against bring me the horizon children of bodom korn lamb of god legion of the damned slayer system of a down iron maiden caliban kreator hammerfall rihanna !!

LenaWeird96  23.03.2011, 12:07

Jops. Alesana, Bfmv, BMTH rise against  mhh ESCAPE THE FATE und Our last night ist auch ganz gut.... 

also allem in allem gute bands nicht nur Metal: Bring Me The Horizon 

The Red Shore 
Callejón 
Good Charlotte 
Rise Against 
Our Last Night 
Silverstein 
Panic At The Disco 
Alesana 
We Butter The Bread With Butter 
The Devil Wears Prada 
My Bitter End 
Atreyu 
Bleed The Sky 
Deeznuts 
Whitechapel 
Killwhitneydead 
As I Lay Dying 
Waking The Cadaver 
Parkway Drive 
Neaera 
Suicide Silence 
Job For A Cowboy 
Depised Icon 
Norma Jean 
Slipknot 
Caliban 
Winds Of Plague 
Killswich Engage 
From The Shallows 
All Shall Perish 
Bullet For My Valentine 
We Are The Ocean 
Alexisonfire 
Knights Of The Abyss 
Gwen Stacy 
Escape The Fate 
Sonic Syndicate 
Destroy The Runner 
The Chriot 
All That Remains 
Agraceful 
The Acaicia Strain 
Hopesfall 
Story Of The Year 
Every Time I Die 
August Burns Red 
Throught The Eyes Of The Dead 
Linkin Park 
Bleed The Sky 
Carnifex

 

Dürften genug sein :D 

2