Welcher song von AVENGED SEVENFOLD ist am tiefgründigsten?

3 Antworten

Fiction ist ein sehr fragwürdiges aber auch hintergrundreiches lied. Der Titel hieß vor dem Tod von The rev death. In den Lyrics des Songs gibt es einige Anspielungen auf den Tod.  The Rev schrieb und beendete den Song 3 Tage vor seinem Tod. Ein weiterer song ist Brompton cocktail. Der hat sogar einen zusammenhang mit dem lied fiction und dem Tod von The rev. Da der Brompton Cocktail die Art und Weise wie The rev suizid begann beschreibt.

Seize the Day finde ich ist so einer . Und So far away auch , aber nur wenn man den Grund hinter dem Lied kennt ! LG :)

a little peace of heaven - auch sehr interessant!