Es kommt drauf an wo du dich tätowieren lässt und wie groß es ist. Außerdem ist nicht jeder Tätowierer einverstanden jemanden zu tätowieren wenn man 16 ist. Deine Mutter sollte auch mit. Und sogar dann muss er nicht einverstanden sein, denn er hat eine große Verantwortung und grade beim ersten Tattoo ist es schwierig. Lg

...zur Antwort

Also unlogisch ist das schon , denn woher will Facebook wissen, das diejenige Person fremd ist ? Meistens steht bei mir sowas wie : Kennst du diese Person persönlich und wenn ich Ja klicke dann gibts auch keine Probleme damit. Schreib mal an den Support von Facebook. LG

...zur Antwort

Also das du mollig bist brauchst du dir nicht die ganze Zeit einzureden, akzeptiere dich so wie du bist. Und wenn dich dein Partner nicht attraktiv finden würde , wäre er wohl nicht mit dir im Bett. Die wahre Schönheit kommt von innen! Wenn du dich schön findest , werde es die anderen auch. Ich denke du solltest dich einfach mal trauen es wird dir gefallen und wenn nicht dann lass es beim nächsten mal. Schalte einfach ab. LG

...zur Antwort

Ich denke wenn es soweit ist dann fühlt man das. Ist bei jedem anders manche gehen gleich miteinander ins Bett und andere warten. Es muss nur für beide der richtige Zeitpunkt sein. LG

...zur Antwort

Also der Tampon sollte schon ganz drinnen sein, damit du dir ganz sicher sein kannst. Ansonsten kann nichts passieren :) LG

...zur Antwort

Einen Tampon reingeben , nur versteh ich nicht warum du das nicht machen kannst ? LG

...zur Antwort

Es hängt nicht wirklich vom Alter ab sondern (auch wenn sich das kitschig anhört) wie stark eure Liebe und euer Vertrauen zueinander ist, wenn beides zutrifft steht euch nichts im Weg :) Lg

...zur Antwort

Ja man bekommt eine sogenannte Lehrlingsentschädigung, wie hoch die ist hängt natürlich vom Beruf ab. Und es ist meistens so, dass du 4 Tage in der Arbeit bist und 1 Tag (10 Stunden) in der Berufsschule.

LG :)

...zur Antwort