Welche ist die beste band?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Queen 30%
The Beatles 22%
ACDC 19%
Metallica 11%
Nirvana 8%
Guns n' Roses 8%
The Offspring 3%

21 Antworten

Nirvana

Also die Beatles sind sicher die einflussreichste und bekannteste Band aller Zeiten. Ob sie deshalb auch die beste Band waren, sei mal dahingestellt. Ich mochte z.B. die Rolling Stones und The Who aus der Zeit immer noch wesentlich lieber... und dann waren da noch Led Zeppelin! 😜

Von den oben genannten sprechen mich halt Nirvana, Metallica und Guns n' Roses in genau der Reihenfolge am meisten an.

ACDC

Kenn den Rest natürlich. Kann ich musikalisch aber wenig mit anfangen. Ab und zu nen ACDC Konzert macht aber schon Spaß.

Queen

Von der Auswahl für mich auf jeden Fall Queen. Haben die interessantesten Songs (z.B. Who wants to live forever, the Show must go on, Bohemian Rhapsody usw.).

Und meine Lieblingsband of all time ist Dream Theater.

Queen

Queen mag ich hiervon am meisten. Ich finde diese Band einfach mega. Die Beatles sind natürlich auch sehr toll und für mich gleichauf mit Queen.

Ansonsten mag ich hiervon auch noch AC/DC und Guns n' Roses. Bei den anderen Bands sind es nur einzelne Songs, die mir gefallen.

Guns n' Roses

Ich mag die Musik von Guns n' Roses bissel mehr als die anderen Auswahlmöglichkeiten. Wobei ich auch Queen zu schätzen weiß, Metallica ist auch nicht schlecht und Nirvana war auch großartig. ACDC ist auch top aber nicht mein Favorit.