Kennt jemand von euch die Band "Silbermond"?

5 Antworten

'Kennen' ist zu viel gesagt...ich weiß, was die für Musik machen, kenne auch ein paar Songs...das wars dann auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar kenn ich die. Ist ganz ok aber ich höre lieber andere Musik ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday

Natürlich, die hatten früher einige gute Poprock Lieder

Leider hört man ja oft vertonte Alpträume, und die Band ist einer davon... Ich find diese 08/15 Musik generell schrecklich, zum Glück hab ich Musikgeschmack und mach deswegen einen großen Bogen darum :-)

Ja war früher ne mainstreamband

Heute is sie in Vergessenheit geraten

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸