was ist hier die beste band?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

queen (hart rock) 43%
pinkfloid (pank und rock) 29%
anderer rapper 14%
genessis (rockmusic) 10%
afdc (hart rock) 5%
led zepeling 0%
wilco (metal drummer) 0%
metalfreak311  17.09.2023, 12:09

Wer ist led zepeling und afdc?

Avtobahn
Fragesteller

metel und hart rock

11 Antworten

queen (hart rock)

Queen ist meine Lieblingsband. Jeder macht mal Rechtschreibfehler und normalerweise weise ich auch nicht darauf hin, aber die Rechtschreibung in dieser Umfrage ist wirklich grauenvoll.

Avtobahn
Fragesteller

ja sorry hab rechtscheibeschwäche

hedgehog1712  17.09.2023, 12:16
@Avtobahn

Ach so, das wusste ich nicht. Nächstes Mal könntest du die Bandnamen ja vielleicht googeln und dann einfach kopieren und einfügen. Dann weiß auch jeder, was gemeint ist.😉

Avtobahn
Fragesteller
@hedgehog1712

oder du denkst halt bissl nach.. so schwehr ist das nicht.

Vando  17.09.2023, 12:44
@Avtobahn

Oder du googelst einfach und copypastest die Namen rein. Ist auch nicht schwer.

genessis (rockmusic)

Da sind ja ganz schön viele Rechtschreibfehler drinnen, auch wenn man die Groß- und Kleinschreibung außer Acht lässt. Zu hast aber als Kommentar schon darauf hingewiesen, dass du eine Rechtschreibschwäche hast. Man hätte aber einfach die Bandnamen googeln können und dann Copy & Paste machen können. Das wird man ja sicherlich auch noch mit Rechtschreibschwäche hinbekommen können.

Und was Pink Floyd mit Punk zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Ebenso nicht, warum du bei Led Zeppelin kein Genre angegeben ist. Warum du nach Bands fragst und dann als Auswahlmöglichkeit "anderer Rapper" angibst, verstehe ich auch nicht.

So nun aber zur eigentlichen Frage: Ich kann mich hier eigentlich gar nicht entscheiden. Pink Floyd, Led Zeppelin und Genesis (besonders in der Gabriel-Ära) sind für mich gleichermaßen gut. Ich höre auch alle gleichermaßen an. Ich wähle jetzt aber mal Genesis aus, denn von den 3 höre ich die Band schon am längsten.

Ich denke es ist nahezu unmöglich Bands aus verschiedenen Genres nach der "besten" zu sortieren. Im allgemeinen ist das sehr schwierig, weil jede Wertung von dem persönlichen Musikgeschmack beeinflusst wird, Rockbands können noch so technisch gut arbeiten und trotzdem wird jemand der keine Rockmusik mag sagen, das andere Bands/Künstler besser sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
pinkfloid (pank und rock)

Bei den Bands die zur Auswahl stehen definitiv Pink Floyd. David Gilmour ist einfach der Hammer. Egal ob Shine on You mit der Geschichte dahinter, oder Comfortably Numb.

Ansonsten die Red Hot Chili Peppers

queen (hart rock)

Also für mich ist bzw. war Queen die beste Band. Allein schon wegen dem genialen Freddy Mercury , der leider zu früh verstorben ist. Mit afdc meinst du sicher AC/DC. Im Hardrockbereich für mich die geilste Band.