Welche Band ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

The Beatles 30%
ABBA 26%
Nirvana 26%
The cure 9%
The smiths 4%
Radiohead 4%
Arctic monkes 0%
FANO524  18.04.2024, 23:48

Warum hast du so komische Fragen und warum so viel auf einmal?
bist du ein bot

VieleFragen69
Fragesteller

Nein, bin nur neu und will unnötige Fragen stellen weil ich angst hab, dass meine Freunde mich hier sehen. Die Bettkackstory ist zu viel des Guten

FANO524  18.04.2024, 23:51

Ah ok ich werde trotzdem jede Frage beantworten

und wenn du willst kack ich auch in dein Bett

VieleFragen69
Fragesteller

Danke sehe nett

FANO524  18.04.2024, 23:53

ich Bin auch erst seit Montag aktiv, pass auf die scheiße kann süchtig machen, die Fragen sind so dumm und es gibt düstere Gestalten

VieleFragen69
Fragesteller

Find es so lustig hier hahah

FANO524  18.04.2024, 23:55

solange du bei diesen Interessen NICHT dieses Beziehungs und Liebeszeug drinne hast, ist hier alles entspannt und legal…

FANO524  18.04.2024, 23:59

War mir schon klar, dass du so jemand bist…

hätte mir bei der 69 schon auffallen müssen

VieleFragen69
Fragesteller

find es lustig und so aber nehme sowas ja nicht ernst mensch

8 Antworten

Nirvana

Die einzige Band, die mir wirklich durchweg gefällt. Ich mag Grunge und Rock gern. Nur mag ich eben den härteren Sound von Nirvana einfach lieber als Rocksongs von Radiohead oder The Cure.

Hallo VieleFragen69

Von denen mag ich keine.

Wäre Rammstein dabei gewesen hätte ich für Rammstein abgestimmt.

Welche Band findest Du am besten?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VieleFragen69
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich persönlich mag alle oben stehenden Bands gerne und kann mich nicht entscheiden

The cure

Von denen ganz klar The Cure, sie haben Post-Punk und Gothic maßgeblich beeinflusst und waren in ihrem Stil sehr versatil. Dazu kommt, dass ich sie von den Bands am liebsten höre.

ABBA

Ich habe lange zwischen Beatles und ABBA geschwankt, mich dann aber für letztere entschieden, weil ich deren große Zeit bereits bewusst miterlebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ABBA

Von der Liste schon ABBA und Nirvana.

Meine Lieblingsband ist aber Bon Jovi.

LG Tptrichard