Kontra K, Wincent Weiss oder Bruno Mars?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bruno Mars 73%
Kontra K 18%
Wincent Weiss 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kontra K

Mit Abstand aus meiner Sicht.

Ich kann mit belanglosem Pop nicht viel anfangen. Das könnte man Kontra K auch vorwerfen, jedoch sehe ich das bei ihm und seiner Musik anders.

Außerdem gefällt er musikalisch einfach. Vincent Weiss und Bruno Mars gehen bei mir hier rein und da raus. Da bewegt mich nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Lenileni08
Fragesteller

Also ich mag ja alle sehr gern. Aber Kontra K ist hier der beste. Er ist mein Lielingsrapper👍🏿👍🏿

Bruno Mars

Ich kenne die anderen beiden nicht wirklich, weil ich deutsche Musik auch generell nicht so feier ^^
Aber von Bruno Mars habe ich ein paar Lieder, die ich ganz gern höre:)

Bruno Mars

Die beiden anderen höre ich aktiv nicht so gerne.

Bruno Mars

Mag ihn einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡