Bruno Mars oder The Weekend - wer ist erfolgreicher, und wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich mag Bruno Mars mehr 47%
Ich mag The Weekend mehr 42%
Ich mag keinen davon 11%
Ich kenne keinen davon 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag The Weekend mehr

Bruno Mars hat insgesamt aber viel mehr Sales, daher ist er erfolgreicher

Ich mag Bruno Mars mehr

Hi :)

Ohne Zweifel Bruno

Ich fand Bruno Mars schon immer geil und er ist einer meiner (alten) Lieblingssänger. The weekend mochte ich noch nie so wirklich wegen ihrem Hit 'bliding lights'. Ich finde diesen song ehrlich gesagt schrecklich (btw, bin traumatisierte von Just Dance). Bruno Mars finde ich sieht auch besser aus (aber das ist nicht dass das zählt). Bruno war halt mal mein Lieblingssänger.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich mag The Weekend mehr

Ich sags so - The Weeknd hat für mich bessere Songs, aber Bruno ist ein besserer Live Performer

Marin16372  18.01.2023, 06:51

ne bruno hat bessere songs finde ich (grenade, just the way you are, locked out of heaven, when i was your man, usw...

Ich mag Bruno Mars mehr

ist auch erfolgreicher

Ich mag keinen davon

finde beide ziemlich schlecht. Würde ich freiwillig niemals hören

Woher ich das weiß:Hobby