Euer lieblingslied von Bruno Mars?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Talking to the Moon 45%
Grenade 18%
Thats what i like 18%
When i was your man 9%
Anderes 9%
Finesse 0%
When i See your Face 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
When i was your man

Finde ich von allen genannten Liedern am schönsten 😊

Talking to the moon - wäre für mich ganz knapp Platz 2. Ich verbinde das Lied mit meiner Teenager Zeit und liebe es heute noch sehr 😅

The Other Side gehört auch zu meinen Lieblingsssongs

Marry You - Count on me - The Lazy Song - Liquor Store Blues... Das wären dann noch meine weiteren Favoriten 😊

Ich merk grad, allgemein das komplette "doo-wops & hooligans" Album liegt mir einfach sehr am Herzen 😅✌🏼

verreisterNutzer  13.06.2021, 21:25

Ich finde alle Lieder von ihm schön 🙈 aber sowas wie Count on me Passt nicht zu meinem Musikgeschmack... aber ich höre es trotzdem ab und zu 😅

Ich persönlich kann mich echt nicht entscheiden.. Talking to the Moon, Thats what i like und Grenade sind aber glaube ich meine Lieblinge unter seinen Liedern 😅

Anderes

Ich mag am liebsten Count on me.

Talking to the Moon

Talking to the Moon, moomoomooonnnn moomoomoooonn momomomomooon

Da gibts ne Frau, die singt das genau so und joa, jetzt mag ich es :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger