Euer lieblingslied von Bruno Mars?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Talking to the Moon 50%
Thats what i like 20%
Grenade 10%
When i was your man 10%
Anderes 10%
Finesse 0%
When i See your Face 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
When i was your man

Finde ich von allen genannten Liedern am schönsten 😊

Talking to the moon - wäre für mich ganz knapp Platz 2. Ich verbinde das Lied mit meiner Teenager Zeit und liebe es heute noch sehr 😅

The Other Side gehört auch zu meinen Lieblingsssongs

Marry You - Count on me - The Lazy Song - Liquor Store Blues... Das wären dann noch meine weiteren Favoriten 😊

Ich merk grad, allgemein das komplette "doo-wops & hooligans" Album liegt mir einfach sehr am Herzen đŸ˜…âœŒđŸŒ

Ich finde alle Lieder von ihm schön 🙈 aber sowas wie Count on me Passt nicht zu meinem Musikgeschmack... aber ich höre es trotzdem ab und zu 😅

0

Ich persönlich kann mich echt nicht entscheiden.. Talking to the Moon, Thats what i like und Grenade sind aber glaube ich meine Lieblinge unter seinen Liedern 😅

Talking to the Moon

Talking to the Moon, moomoomooonnnn moomoomoooonn momomomomooon

Da gibts ne Frau, die singt das genau so und joa, jetzt mag ich es :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Anderes

Ich mag am liebsten Count on me.

Was möchtest Du wissen?