Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

It's a beautiful night, we're looking for something dumb to do

Hey baby, I think I wanna marry you

Is it the look in your eyes or is it this dancing juice?  🎶

Vielen Dank auch für diesen Ohrwurm…🙄 Den kriege ich jetzt eine Weile nicht mehr aus dem Kopf…

Mag das Lied nicht mehr so sehr wie früher. Es hat schlichtweg ausgedient.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
verreisterNutzer  30.03.2022, 00:43

Hab im Club mit nem Mädchen dieses Lied gesungen (war kindheitslied) und habe nachdem Ohrwurm bekommen und crush auf sie

"Marry you" ist zwar schon gut 10 Jahre alt, hat aber nichts von seiner Fröhlichkeit und Unbeschwertheit verloren. Im Gegensatz zu den Bruno Mars Songs der letzten Jahre besteht hier - wie bei vielen seiner ersten Hits - stets die Versuchung, mitzusummen oder -singen. Und wenn der Song längst verklungen ist, dann bleibt doch noch die Melodie im Ohr. So soll es sein!

Das ist eine gute Nummer. :)

nja, muss nicht sein ehrlich gesagt. ist aber nur meine Meinung

Also ich hasse Bruno Mars nicht. Also mein Vater hört das immer an. Es ist nicht schlecht. Für mich ist es normal.