Welchen Bruno Mars Song findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

When I was your man/Just the way you are 33%
Einen anderen (Welchen?) 33%
That's what I like 22%
Somewhere in Brooklyn 11%
Grenade 0%
Runaway Baby 0%
The Lazy Song 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einen anderen (Welchen?)

Ich mag Count in me am meisten! Es ist einfach ein sehr beruhigendes Lied. Es hat auch eine sehr schöne Bedeutung! Die anderen Lieder mag ich aber auch gerne!

LG Nubi27, die Count on me liebt

Mensch605
Fragesteller

Auch ein schönes Lied, da hast du Recht. Leider hat man nicht so viele Auswahl-Felder fĂŒr eine Umfrage zur VerfĂŒgung, sonst wĂ€re das mit reingewandert. Hab spontan die aufgeschrieben, die mir als erstes eingefallen sind :-)

Einen anderen (Welchen?)

Ich mag Nothing on you am meistenđŸ’˜â€

Einen anderen (Welchen?)

locked out of heaven

CAUSE YOUR SEX TAKES ME TO PARADISE YES YOUR SEX TAKES ME TO PARADISE YES OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHH

When I was your man/Just the way you are

Ich liebe when I was your man und just the way you are .Immer wenn ich traurig bin oder Angst habe höre ich just the way you are