Wird Bruno Mars in die Fußstapfen von Michael Jackson treten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Seine Stimme ist sehr ähnlich, aber an Michael's Erfolge wird er nicht anknüpfen können 40%
Nein, der verschwindet eh bald wieder 25%
Ja, er wird mal ein ganz Großer 25%
Er bleibt durchschnittlich. Ich mag seine Musik nicht so sehr 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seine Stimme ist sehr ähnlich, aber an Michael's Erfolge wird er nicht anknüpfen können

Auch wenn ich nie Michael-Jackson Fan gewesen bin würde ich sagen: Er ist und bleibt einfach eine Legende. Das kann ihm keiner nehmen.

Seine Stimme ist sehr ähnlich, aber an Michael's Erfolge wird er nicht anknüpfen können

Bruno Mars hat wirklich eine tolle Stimme. Er hat übrigens auch schon als Imitator von Michael Jackson gearbeitet. Ich fänds super, wenn er Erfolg haben würde, aber ich glaube nicht, dass er an Michael Jackson heranreichen kann, da ich nicht glaube, da er ein genau so weites Musikspektrum zu bieten hat...

Seine Stimme ist sehr ähnlich, aber an Michael's Erfolge wird er nicht anknüpfen können

Ich habe Bruno Mars tatsächlich schon ziemlich früh mit Michael Jackson verglichen. Ich bin einer der größten Michael Jackson Fans, habe fast alle seine Alben und so. Aber er ist einzigartig, er hat Maßstäbe gesetzt. Deswegen glaube ich nicht, dass Bruno Mars je an seine Erfolge anknüpfen kann.

Was möchtest Du wissen?