Warum heisst Bruno Mars Bruno Mars?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ab 0:16 sagt er es. Es ist auf Englisch also ein bisschen schwer zu verstehen! :D

Mein richtiger name is Peter

Und woher kommt der Name: Bruno?

Ich war ein "gefüttertes" Baby, und da war ein Wrestler namens Bruno Sammartino und mein Vater nannte mich dann Bruno....der Wrestler hatte eine kräftige statur und ich lief auch immer herum wie ein Bulldog....Mars kam von einem Scherz im Studio...die sagen ich bin nicht von dieser Welt! haha.. :D

Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Hernandez' Künstlername Bruno Mars entstand nach eigenen Angaben zum Teil aus dem Spitznamen Bruno, hergeleitet von dem Wrestler Bruno Sammartino, da er als kleines Kind eine kräftige Statur hatte. Mars entstand aus einer Frotzelei im Studio, als er sagte, er sei nicht von dieser Welt.

Quelle: Wikipedia

Vermutlich weil Peter Hernandez(sein richtiger Name) ein Allerweltsname ist. --- Künstlername.

Hi
Also bruno kommt von einem wrestler namens bruno san martino vondem der vater vonnihm großer fan war.Und mars kommt davon das die frauen immer znu ihm sagen das er nicht von dieser welt sei weil er so ein ausnametalent ist.😂
Ich hoffe deine frage hat dich geklärt.

Ps:er heisst mit echtem namen peter gene bayot hernandez.

er wollte sich einen künstelnamen geben und da er den mars so interessant und toll findet hat er sich die namen gegeben es stimm, ich hab mal ein referat darüber gehalten ;D

Weil wenn er Grieche wäre würde er Bruno Ares heißen.

wieso heisst du " trendsetterin? ^^ weil man sich den namen wählt, oder weil der name von geburt an von anderen festgelegt wurde...

es ist einfach sein künstler name

Was möchtest Du wissen?