wusstet ihr, dass Bruno Mars nicht zur schwarzen Community gehört?

2 Antworten

Nein, aber warum genau sollte es jemanden auch interessieren, wo eine andere Person genau herkommt und welche Hautfarbe etc. diese hat? Es geht doch darum, was die Person macht und bewegt / nicht bewegt und nicht darum, woher sie kommt...

Rab123
Fragesteller

Natürlich nicht, ich hab auch nicht konkret an sowas gedacht, aber als ich erfuhr woher er stammt war ich schon schockiert weil ich anscheinend immer dachte dass er schwarz sei.

Queenofdarknes  22.06.2020, 16:03
@Rab123

Ja okay, das kann schon sein 🤷🏼‍♀️ wenn man immer eine Vorstellung von etwas hatte und dann das Gegenteil davon erfährt ist das immer ein bisschen weird

Nee, hat mich auch noch nie interessiert. Er macht gute Musik das reicht schon.