Deutsche Übersetzung von Mirrors - Lil Wayne feat. Bruno Mars

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Wayne) : Mit allem was heutzutage passiert weißt du nicht ob du kommst oder gehst aber du denkst du bist auf deinen Weg, das Leben wird im Spiegel gezeichnet vermassel es nicht, schau mich an wenn ich mit dir rede, du schaust mich an doch ich schaue durch dich hindurch, ich seh das Blut in deinen Augen,ich seh die Liebe maskiert, ich seh den Schmerz versteckt hinter deinen Stolz,ich seh du bist nicht zufrieden und ich seh niemand anderen ich seh mich selbst ich schaue in den (Bruno) : Spiegel an der Wand, hier sind wir schon wieder bei meinen Aufstieg und Fall warst du mein einziger Freund du sagtest mir das sie verstehen können was für ein Mann ich geworden bin also warum sind wir hier und sprechen wieder miteinander(Wayne):ich seh die Wahrheit in deinen Lügen,ich seh niemanden an deiner Seite aber ich bin bei dir wenn du ganz alleine bist und du korrigierst mich wenn ich mich irre,ich seh die Schuld unter der Schande,ich seh deine Seele durch deine Fensterscheibe,ich seh die Narben die bleiben,ich seh dich Wayne ich schaue in den (Bruno):Spiegel an der Wand, hier sind wir schon wieder bei meinen Aufstieg und Fall warst du mein einziger Freund du sagtest mir das sie verstehen können was für ein Mann ich geworden bin also warum sind wir hier und sprechen wieder miteinander (Wayne):Schau mich jetzt an ich seh meine Vergangenheit, verdammt ich seh aus wie mein verfickter Vater,zünde eine Zigarette an das sind rauchende Spiegel ich seh selbst in einen zerbrochenen Spiegel gut aus,ich seh meine Mama lächeln das ist ein Segen,ich seh die Veränderung ich seh die Botschaft und keine Botschafte könnte klarer sein also fang ich an mit den Mann in den (Bruno):Spiegel an der Wand(Wayne): MJ (Michael Jackson) sagte mir das(Bruno):hier sind wir schon wieder bei meinen Aufstieg und Fall warst du mein einziger Freund du sagtest mir das sie verstehen können was für ein Mann ich geworden bin also warum sind wir hier und sprechen wieder miteinander

bei google eingeben übersetzung mirrors von lil wayne......

Junsakia
Fragesteller

lies mal die frage, bei google find ich nix ..

LeTine  14.10.2011, 18:57
@Junsakia

Mit allem, was heute passiert Sie wissen nicht, ob Sie kommen oder gehen Aber Sie denken, dass Sie auf Ihrem Weg Das Leben aufgereiht auf dem Spiegel zu blasen derzeit Schau mich an, wenn Im talkin Sie Sie sah mich an, aber ich bin durch dich Lookin Ich sehe das Blut in deinen Augen Ich sehe die Liebe in der Verkleidung Ich sehe den Schmerz in Ihren Stolz versteckt Ich sehe Sie nicht zufrieden sind Und ich sehe nicht sonst niemand Ich sehe mich selbst bin ich am suchen

[Bruno Mars] Spieglein an der Wand, hier sind wir wieder Durch meine Aufstieg und Fall Du warst mein einziger Freund Du hast mir gesagt, dass sie den Mann, den ich bin zu verstehen Also, warum sind wir hier talkin ', einander wieder zu

[Lil Wayne] Oh, ich sehe die Wahrheit in deinen Lügen Ich sehe niemand an deiner Seite aber ich bin mit Ihnen, wenn Sie ganz allein wieder Und Sie korrigieren Sie mich, wenn Im Lookin falsch Ich sehe, dass Schuld unter der Schande Ich sehe deine Seele durchs Fenster Schmerzen Ich sehe die Narben, die bleiben Ich sehe, du Wayne, Im Lookin an der ..

[Bruno Mars] Spieglein an der Wand, hier sind wir wieder Durch meine Aufstieg und Fall Du warst mein einziger Freund Du hast mir gesagt, dass sie den Mann, den ich bin zu verstehen Also, warum sind wir hier talkin ', einander wieder zu

[Lil Wayne] Lookin at me now Ich sehe meine Vergangenheit Verdammt ich sehe wie meine f-ckin dad Light it up, thats Smokin 'Spiegel Ich habe sogar schauen in den zerbrochenen Spiegel gut Ich sehe meine Mama Lächeln thats a blessin Ich sehe die Veränderung, sehe ich die Meldung und keine Nachricht konnte nicht klarer wurde Also bin ich mit dem Mann in den starrte ...

[Bruno Mars] Spieglein an der Wand, hier sind wir wieder Durch meine Aufstieg und Fall Du warst mein einziger Freund Du hast mir gesagt, dass sie den Mann, den ich bin zu verstehen Also, warum sind wir hier talkin ', einander wieder zu

uh ...

Spieglein an der Wand, hier sind wir wieder Durch meine Aufstieg und Fall Du warst mein einziger Freund Du hast mir gesagt, dass sie den Mann, den ich bin zu verstehen Also, warum sind wir hier talkin ', einander wieder zu

(Warum sind wir talkin wieder miteinander)

Spieglein an der Wand.