songtext von russischem lied

4 Antworten

Langsam schwimmen Minuten in die Ferne, Warte nicht auf das Treffen mit ihnen. Und obwohl uns die Vergangenheit ein wenig drückt, Liegt das Beste natürlich noch vor uns.

Tischdecke, Tischdecke Der entfernte Weg breitet sich aus, Und legt sich gerade auf den Horizont. Jedem, Jedem Glaubt an das Beste... Rollt, Rollt Der blaue Wagon.

Vielleicht haben wir jemanden umsonst gekränkt, Kalender wird das alte Blatt schließen, Zu den neuen Abenteuer beeilen wir uns, Freunde... Ai, gib mehr Gas, Maschinist!

Der blaue Wagon läuft, wackelt, Der Schnellzug nimmt Fahrt auf... Ah, warum endet blos dieser Tag, soll er sich das ganzes Jahr erstrecken.

Hier genommen: http://www.gitarre-spielen-lernen.de/forum/ftopic9290.html

hondatoru
Fragesteller

besten dank! :)

der blaue Wagen

werden die Minuten auch wie Schnecken gehen,

treffen wir sie nie mehr nirgendwo,

niemals können wir Vergangnes wiedersehen,

Bestes liegt noch vor uns sowieso.

der blaue Wagen rollt - gute Fahrt, gute Fahrt -,

den weiten Weg dahin bis zum Horizont.

Fröhlich kann jeder sein; fröhlich sein,

fröhllich sein,

weil ja das Schönere ganz bestimmt noch kommt.

Möglich, daβ wir jemanden umsonst getränkt;

täglich blättert der Kalender um;

neue kühne Ziele kriegt man nicht geschenkt;

schneller, Maschinist, steh nicht herum!

der blaue Wagen...

Tempo, blauer Wagen, trage uns beschwing

t

schneller vorwärts; halte nirgends an!

Schade, daβ auch dieser Tag zu Ende ging;

traurig, doch wer ändert was daran?

hier haste ihn^^:

Медленно минуты уплывают вдаль Встречи с ними ты уже не жди И хотя нам прошлого немного жаль Лучшее конечно впереди Скатертью скатертью дальний путь стелится И упирается прямо в небосклон Каждому каждому в лучшее верится Катится катится голубой вагон Может мы обидели кого-то зря Календарь закроет этот лист К новым приключениям спешим друзья Эй прибавь-ка ходу машинист Скатертью скатертью дальний путь стелится И упирается прямо в небосклон Каждому каждому в лучшее верится Катится катится голубой вагон Голубой вагон бежит качается Скорый поезд набирает ход Ну зачем же этот день кончается Пусть бы он тянулся целый год Скатертью скатертью дальний путь стелится И упирается прямо в небосклон Каждому каждому в лучшее верится Катится катится голубой вагон Каждому каждому в лучшее верится Катится катится голубой вагон

hondatoru
Fragesteller

ich möchte den deutschen (!) text! trotzdem danke! ;)