An die 🇷🇺Russischsprachigen🇷🇺 unter uns... Schaut ihr noch Filme mit russischer Übersetzung und russische Filme/Serien?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja schaue ich vor dem Krieg und jetzt auch 33%
Nein habe ich früher nur deutsche geschaut und jetzt auch 33%
KEINE russischen Filme UND keine mit russischer Übersetzung 33%
KEINE russischen Filme/Serien mehr 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schaue ich vor dem Krieg und jetzt auch

Naja, ich bin zwar gegen den Krieg, aber ich glaube nicht, dass ich das Land damit großartig unterstütze. Mann kann auch immernoch Lieder von russischen Komponisten hören. Es sind ja immernoch Meisterwerke

PutinPidoraZ
Fragesteller

Mache ich auch. Also ich schaue schon russische Serien und Filme, aber nicht mehr so oft. Das was geht schaue ich auf deutsch zb Netflix (ich glaube sogar die haben russisch entfernt als Sprache) da schaue ich es auf deutsch. Wenn ich so was im Internet Streame auf russisch weil man dann so gut wie jeden Film kostenlos finden kann. Bei deutschen Anbietern muss man leider immer bezahlen.

Wusste nicht ob ich jetzt deswegen schlechtes Gewissen haben soll😅

Du bist das letzte. Rassistisch, verhetzend, provozierend und beleidigend.

Wenn man was gegen Putin hat, Okay.

Wenn man was gegen den Kreml oder politische Führung hat, Okay.

Das ist sehr verständlich.

Dein Profilbild ist allerdings gegen Russland und jeden Russen. Das ist falsch. Ich vermute auch das du gut gegen Russen hetzt.

Es ist nicht richtig gegen ein ganzes Land zu hetzen. Überall gibt es Idioten, viele sind einfach von der Propaganda verblendet, es gibt mehr als genug die gegen Putin und dem Kreml sind, etc.

Du hilfst Putin bei seinen Aktionen. Solche Sachen werden dort gezeigt. Natürlich glauben dann die Russen das die ganze Welt gegen sie ist. Nicht wegen Putin, sondern weil sie einfach Russen sind.

Denkst du auch mal nach bevor du was machst?

Ich hoffe der Support schaut dich mal genauer an.

PutinPidoraZ
Fragesteller

Das war doch nur eine Frage. Dann ändere ich halt mein profilbild wenn es dich stört. Man kann auch freundlich fragen.

SirAndiusNr2  19.08.2023, 20:22
@PutinPidoraZ

Ich bin kein Russe

Ich verurteile Putin und seine Unterstützer

Ich verteile den Krieg

Ich befürworte die unterste der Ukraine

Ich verachte Rassismus

Warum sollte ich nett Gegenüber Rassisten sein die Hetzen? Es wiedert mich einfach nur an.

SirAndiusNr2  19.08.2023, 20:27
@PutinPidoraZ

Das geht anders. Du hast damit was ganz anderes gesagt. Ich glaube dir auch nicht das du es nicht wusstest.

Ich schaue die auf Englisch. Immer. Vor dem Krieg auch.

PutinPidoraZ
Fragesteller

Ja wenn man englisch kann ist es von Vorteil, dann kann man alle Filne in Originalsprache schauen.

Kann ich leider nicht☹️

PutinPidoraZ
Fragesteller
@Vik1234

Ja wollte ich auch mal. Muss mal damit anfangen, ist aber nicht so einfach. Ich verstehe einen geschriebenen Text halbwegs, gesprochenes viel schlechter. Aber ich habe auch vor es mal richtig zu lernen. Ich habe schon gemerkt wenn man im Ausland ist dessen Landessprache man nicht beherrscht ist es schon doof kaum Englisch zu können.

PutinPidoraZ
Fragesteller
@Vik1234

Das ist super 👍

Ich musst grad überlegen in welcher spreche ich denke. Ich glaube mal deutsch mal russisch, immer unterschiedlich, je nach Situation.

Nein habe ich früher nur deutsche geschaut und jetzt auch

Ich verstehe die russische Sprache ganz okay, kann sie aber nicht lesen oder sprechen. Allerdings würde ich niemals russische Filme sehen, da alles Billigproduktion ist.

Nein habe ich früher nur deutsche geschaut und jetzt auch

Ich kann nur etwas Russisch und das nur ganz einfach durch Bubbles und nen Kumpel.

Die Filme mit Rus-Übersetzung sind mir da zu schnell und kompliziert mit spezifischen Begriffen. Das eine Mal als ich das mitmachte musste ich alle 5-10min anhalten und nachfragen, am Ende wollte mein Kumpel auch nicht mehr.