Worauf schaut ihr Filme, Serien, etc. wenn ihr auf Reise seid?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonstiges 38%
Handy 23%
iPad 15%
Tablet 15%
Laptop 8%

11 Antworten

iPad

letztes jahr hatte ich eine drei tage lange fahrt, und da hatte ich mein ipad mitgenommen und dadrauf netflix geschaut. hatte so einen „halter“ und hab es mir gemütlich gemacht. war schon geil, vor allem nachts.

wird dieses jahr wieder so seinnnn :)

ilyas4  06.03.2023, 18:00

Schade dass dir dein Ipad in Bulgarien oder Serbien nicht abgezogen wurde

Obwohl war bestimmt eh uralt das wollte nichtmal mehr einer haben haha

nevaya7  06.03.2023, 18:18
@ilyas4

häääääää du bist so komisch, entscheid dich doch mal ob du mich hasst oder magst 💀💀💀

ilyas4  06.03.2023, 18:19
@nevaya7

Beides du weißt doch hab mehrere Persönlichkeiten XDDD❤️❤️

ilyas4  06.03.2023, 18:20
@nevaya7

Weißt du noch wo du meintest ich hab schlimmere Stimmungsschwankungen als frauen hahaha

ilyas4  06.03.2023, 18:21
@nevaya7

Mit dir auf einem kurdischen Berg chillen den Sternenhimmel beobachten und dabei kuscheln und Çay trinken

nevaya7  06.03.2023, 18:25
@ilyas4

soll ich dich aufwecken oder willst du weiter träumen

ilyas4  06.03.2023, 18:25
@nevaya7

Gerne gibst du mir bitte Tokats mit deinen schönen Händen

Tablet

IPad ist übrigens auch ein Tablet.

Tablet

Wenn ich z.B. mit der DB fahre, dann auf dem Laptop oder auf dem Tablet.

Fahre ich mit dem Auto, dann sehe ich mir natürlich keine Filme oder Serien an. Da sollte man doch besser auf den Verkehr achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Habe ein Laptop, welches auch als 15,4 Zoll Tablet genutzt werden kann.

Das Gerät ist von Medion.

Ein Akoya Connect X.

Da ist ein Standfuß Inkludiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Ich schau das Neue an, das sich auftut und verzichte auf Konserviertes.