Wie viele Filme schaut ihr täglich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gar keinen 67%
1 28%
4 6%
2 0%
3 0%
5 0%
6 oder mehr 0%

10 Antworten

Gar keinen

In der Regel gar keine, da ich eher Serien gucke. (Die Geschichten die mich interessieren erscheinen halt primär als Serie.)

Gelegentlich schaue ich dann aber auch mal Filme, meist dann aber auch nur ein am Tag.

Eher am Wochenende.

Meistens 2 bis 3 Folgen einer Serie

Gar keinen

Ich schaue eher selten Filme und wenn, dann nur am Wochenende. Unter der Woche habe ich dafür keine Zeit. Oder besser gesagt, will ich meine Zeit nicht dafür verbrauchen.

Eventuell schau ich mal Abends nach Feierabend einen Film, oder eine Folge einer Serie. Kommt aber auch nicht jeden Tag vor.
Am Wochenende schon eher.

LG :)

Meistens aber nur zur Hälfte und am anderen Tag weiter. Am Wochenende können es bis 3 oder mehr werden.