Lesbische Filme mit Bettszenen?

5 Antworten

Hier sind einige Filme mit lesbischen Themen und Bettszenen, die von vielen als gut empfunden wurden:

  1. "Blue is the Warmest Color" (2013) - Dieser französische Film erzählt die Geschichte einer intensiven Liebesbeziehung zwischen zwei jungen Frauen.
  2. "Carol" (2015) - Basierend auf dem Roman "Salz und sein Preis" von Patricia Highsmith, handelt dieser Film von der verbotenen Liebe zwischen einer jungen Fotografin und einer älteren Frau in den 1950er Jahren.
  3. "Disobedience" (2017) - Diese Verfilmung des gleichnamigen Romans von Naomi Alderman erzählt die Geschichte einer Frau, die in ihre orthodoxe jüdische Gemeinde zurückkehrt und eine verbotene Beziehung zu ihrer alten Freundin wieder aufleben lässt.
  4. "The Handmaiden" (2016) - Ein koreanischer Film von Park Chan-wook, der von einer romantischen Beziehung zwischen einer Diebin und einer reichen Erbin im Korea der 1930er Jahre handelt.
  5. "Imagine Me & You" (2005) - Eine romantische Komödie über eine Frau, die sich in die Blumenhändlerin auf ihrer Hochzeit verliebt, anstatt ihren Ehemann.

Diese Filme decken eine Vielzahl von Themen und Stilen ab, also gibt es sicherlich etwas dabei, das deinen Geschmack trifft!

Room in Rome

Definitiv passend, wenn es ein Kinofilm sein soll, der aber trotzdem "Viel" zeigt.

Lustigerweise kommt der Film mit drei Schauspielern aus.

Die Taschendiebin, Below her Mouth, Kis mig, etc.