Worauf schaut ihr eure Filme/Serien?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Fernseher 36%
Pc 32%
Tablet 20%
Handy 8%
Sonstige 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handy

Ich schaue Serien meistens am Handy, manchmal auch auf dem Computer. Komischerweise mag ich es nicht, Fernsehen zu schauen.

Fernseher

Ich schaue viele YouTube-Videos, und das meist am Computer oder am Fernseher.

Wenn ich mal einen Film oder eine Serie anmache, dann mit großer Wahrscheinlichkeit ausschließlich am großen Fernsehbildschirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Tablet

Ich gucke Serien und Filme eigentlich immer auf meinem IPad, weil ich keinen eigenen Fernseher habe und ich nicht im Wohnzimmer gucken möchte. Und mein Handy ist viel zu klein.

Sonstige

Ich schaue auf einem DVD Player auf dem Fernseher und auf dem Computer.

Fernseher

Auf dem Fernseher zu 99%

Wenn ich mit anderen online zusammen einen Film schauen dann über den PC.